Vortrag von Christian Kammann über die Hofkultur des Erzbischofs, im Renaissancesaal - fällt aus!

Fr, 09.10.2020, 19:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Christian Kammann, geb. 1962 in Baruta (Venezuela), studierte Archäologie, Anthropologie und Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten von Cambridge und Göttingen. Er lebt mit seiner Familie in Schweden. Zu seinen Veröffentlichungen zählt das 1988 erschienene Buch „Die Agathenburg. Geschichte eines bremischen Herrenhauses und seiner Gärten“, das mit einem Kulturpreis des Landkreises Stade ausgezeichnet wurde sowie das 2014 erschienene Buch „Renaissancegärten in Bremen-Verden“.

Der Vortrag muss leider aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen und wird voraussichtlich 2021 nachgeholt werden.

Rubrik
Vorträge/Diskussionen

Kontaktdaten
Homepage: www.schloss-erbhof.de

Erzbischof Johann Friedrich von Holstein-Gottorf Erzbischof Johann Friedrich von Holstein-Gottorf