Hurra, wi kaamt in't Fernsehen

Fr, 17.11.2017, 19:30 Uhr
Unregelmäßige Einzeltermine 17.11.2017; 18.11.2017; 24.11.2017; 25.11.2017; 01.12.2017 Standort anzeigen

Plattdeutsches Theater

Fred Papendieks Bequemlichkeit ist genauso legendär wie seine chronische Knappheit an Geld. Sein Leben wäre perfekt, wenn er in der Lage wäre, sich endlich seinen langersehnten Wunsch zu erfüllen – den Fernseher „Plasma 2000“. Seiner Leidenschaft steht nur eines im Weg: Die fehlende Lust zu arbeiten. Da eröffnet sich unvermutet die Gelegenheit als Mitwirkender in einer Reality-Show an viel Geld zu kommen.
Gemeinsam mit seinen beiden Freunden Harry und Paul gelingt es Fred, ihre Frauen davon zu überzeugen, bei der Fernsehsendung „Rollentausch Extrem – keine Gnade für den Partner“ mitzumachen.
Allerdings haben die Freunde das Kleingedruckte in den Verträgen übersehen und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Rubrik
Theater/Kabarett

Veranstaltungsort
Hof Klinker, Blender
Veranstalter
Gemischter Chor Polyhymnia Holtum-Marsch
Am Werder 1, 27337 Bleder
Kontaktdaten
Telefon: 04233 575
E-Mail: